Skip to main content

Hannes Hörmann durchbricht die Phalanx der La Carreras - Bericht RHV

ROTH — Das war knapp: Gerade mal zwei Stimmen fehlten, um im gemeinsamen Zuhause der beiden Triathleten Julia Ramsauer und Matthias Frisch einen Ehrenplatz für gleich zwei gläserne Einsen finden zu müssen. Beide nominiert, nicht als Paar, sondern jeweils als Einzelsportler, schon das ist ein herausragendes Zusammentreffen. Zu einem familiären Doppeltriumph hat es am Freitag aber um Haaresbreite nicht gereicht. Während Julia Ramsauer als Sportlerin des Jahres eine goldene Eins überreicht bekam, klemmte sich Matthias Frisch die eigene gerahmte Urkunde für den zweiten Platz kurzerhand unter den Arm, um seiner Partnerin im Sport wie im Leben begeistert zuzujubeln.

Hannes Hörmann - Copyright: Salvatore Giurdanella

Saisonheft 2017 (pdf)
Jubiläumsheft (pdf)

Neuen Kommentar schreiben