Skip to main content

Hannes Hörmann - Sportler des Jahres im Landkreis Roth

Hilpoltstein / Landkreis Roth - Hannes Hörmann wurde zum dritten Mal zum Sportler des Lankreis Roth gewählt, die erste Tischtennismannschaft des TV Hip um Kapitän Alex Flemming wird Zweiter bei der Wahl der Mannschaft des Jahres.

Hannes Hörmann

Die Presse berichtet:

"Hörmann und Slupina zum Dritten"
(HK) - Hannes Hörmann und Milena Slupina sind die Sportler des Jahres 2017 im Landkreis Roth. Bei der Sportlerehrung am Freitagabend in Roth wurden der 14-jährige Tischtennisspieler vom TV Hilpoltstein und die 22-jährige Kunstradfahrerin vom TSV Bernlohe jeweils schon zum dritten Mal gekürt.
Zum Bericht auf donaukurier.de

 

"Sportler des Jahres: Die gläsernen Einsen sind verteilt"
LANDKREIS ROTH - Wenn der Landkreis zur Sportlerehrung ruft, kann man sich auf etwas gefasst machen: Auf eine mehrstündige Veranstaltung, die gutes Sitzfleisch erfordert, doch kein bisschen langweilig ist. Auf eine beeindruckende Jahresbilanz, die aufzeigt, wie breitgefächert, stark und überregional erfolgreich die Sportlandschaft im Landkreis ist. Auf einen gut gelaunten Landrat, dem dieser Termin Anlass zu besonderer Freude ist. In der 38. Auflage präsentierte sich die Sportlerehrung als unterhaltsamer Gala-Abend in der gefüllten Anton-Seitz-Halle. Bei der Bekanntgabe der Sportler des Jahres hatte die Jugend ganz klar die Nase vorn.
Zum Bericht auf nordbayern.de

Saisonheft 2017 (pdf)
Jubiläumsheft (pdf)

Neuen Kommentar schreiben