Skip to main content

Hip III weiter auf Erfolgswelle

Hilpoltstein (mu) - Weiter auf der Erfolgswelle reitet die dritte Herrenmannschaft in der Mittelfrankenliga. Der glatte 9:4-Erfolg beim heimstarken SV Weiherhof war bereits der dritte Sieg im dritten Rückrundenspiel.

Wie auch in den ersten beiden Auftritten konnte man sich auf das starke neue vordere Paarkreuz verlassen: Alexander Christoph und der neu ins Team gerückte Youngster Johannes Stumpf holten drei von vier möglichen Zählern. Noch besser trat die routinierte Mitte mit Kapitän Florian Seitz und Christian Haubner auf: die beiden früheren Regionalligaakteure holten gleich alle vier möglichen Zähler. Die letzten beiden Zähler holten Christoph/Seitz im Doppel und der für Tobias Mulack ins Team gerückte Youngster Fabian Meier mit einer couragierten Leistung im dritten Paarkreuz.

Ergebnisse: SV Weiherhof - TV Hilpoltstein III  4:9

Saisonheft 2017 (pdf)
Jubiläumsheft (pdf)

Neuen Kommentar schreiben