Skip to main content

Tischtennislehrgang für Jedermann - Sommer 2017

Vom 04.09.-09.09.2017 ist es endlich wieder soweit: wir laden euch herzlich ein, in Hilpoltstein ein paar anstrengende, aber auch schöne Tage zu verbringen!

Der Lehrgang dient als perfekte Vorbereitung auf die bevorstehende Saison und soll euch neben dem letzten technischen Feinschliff auch Freude auf die neue Spielzeit vermitteln. Das Trainerteam mit Petr David, Jaka Golavsek und Alexander Flemming wird auch dieses Mal durch zahlreiche gute Sparringspartner und Balleimertrainer verstärkt, die euer Können austesten und verbessern wollen.

 

Hier findet ihr den Flyer mit allen wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular.

Flyer Sommerlehrgang 2017

Anmeldung Sommerlehrgang 2017

Anmeldung und Rückfragen bis spätestens 30.08.2017 per Mail an: tvhilpoltstein_lehrgang@remove-this.web.de

Saisonheft 2017 (pdf)
Jubiläumsheft (pdf)

Leser-Kommentar zu dieser Nachricht:

  1. Scheerer marie am 19.08.2017
    Meine Tochter hat einen Lehrgang gewonnen! Bei wem soll ich mich melden?

Neuen Kommentar schreiben