Zum Hauptinhalt springen

Kader für die Saison 2024/25 steht fest! So sieht er aus

Hilpoltstein (HK) - Kontinuität beim Tischtennis-Zweitligisten TV Hilpoltstein: Im Rahmen des sensationellen 6:2-Heimsieges am Sonntag gegen Tabellenführer Borussia Dortmund verkündete Abteilungsleiter Ulrich Eckert: Die Burgherren gehen auch in der nächsten Saison 2024/25, dem 20. Bundesliga-Jahr, mit Alexander Flemming. Petr Fedotov, Juan Perez und Matthias Danzer an den Start. Alle Spieler haben ihre Verträge verlängert. Was fehlt, ist nur noch ein Backup-Spieler mit Zweitliga-Niveau, dann ist das Personaltableau in trockenen Tüchern.

„Bei uns rufen fast täglich interessante Spieler an“

„Wir konnten uns mit allen Spielern einigen und sind richtig happy“, verkündet Pressesprecher Florian Seitz nicht ohne Stolz. Dabei waren die Verlängerungen keine Selbstverständlichkeit. „Die Spieler hatten durchaus Angebote von anderen Vereinen, doch am Ende haben sich alle für uns entschieden“, erläutert Seitz.

Weiterlesen auf donaukurier.de