Zum Hauptinhalt springen

Top-Ergebnis für Hilpoltsteins Matthias Danzer

Neuhof (fs) - Ein weiteres Top-Ergebnis gab es vergangenes Wochenende für Hilpoltsteins Tischtennis-Nachwuchs-Ass Matthias Danzer. Beim Deutschen Top-12 der Jungen U19 im hessischen Neuhof sicherte sich der 18jährige Gymnasiast in einem starken Teilnehmerfeld mit 9:2-Siegen einen ausgezeichneten zweiten Platz.

Foto: Krisztina Toth

„Ich bin natürlich sehr zufrieden mit meinem Abschneiden, auch wenn ich phasenweise nicht mein bestes Tischtennis abrufen konnte“, so Danzer zufrieden aber auch selbstkritisch. Der Schwabacher, der seit vielen Jahren für den TV Hilpoltstein in der Regionalliga spielt und mittlerweile mit Einsätzen auch Zweitligaluft schnuppert, untermauert einmal mehr seine tolle Entwicklung über die letzten Jahre.

Mit dem Titel des deutschen Jugendmeisters und jetzt dem zweiten Platz beim Top 12 spielt er in Deutschland in seinem Jahrgang ganz vorne mit.

Ergebnisse